Hamburg Workshops – December 3rd, 2011

Information about some workshops in Hamburg in German – if you speak english and want to come- contact me 🙂

Es gibt noch ein paar wenige Plätze für die Hamburg Workshops am 3.12.2011 bei mir 🙂

Workshopday bei Nathalie Kalbach
The Raw Me – Tattered Angels – Pink Paislee Minialbum Workshop – 10- 13 Uhr

Es ist schon etwas besonderes an diesem derben, nicht perfekten aber doch schönen Drillichstoff. Ein passendes Material für dieses Minialbum “The Raw Me” (Ich – ganz ungeschminkt).

Genau wie Jeansstoff sind wir manchmal rauh, nicht ganz perfekt aber doch immer noch ganz schön – Zeit das einmal festzuhalten in diesem speziellen Buch.

In diesem Tattered Angels- Pink Paislee Workshop lernst Du ein wunderschönes und einzigartiges Cover mit handgemachten Embellishments und einer Menge Techniken zu kreieren. All die erlernten Techniken kannst Du auch in zukünftigen Projekten anwenden.

Komm und mach mit und kreiere ein aussagekräftiges, schönes Buch über das alltägliche ICH.

Kosten bei Buchung NUR dieses Workshops: 36 EUR

Bold About US- Prima Leinwand Workshop 14-17 Uhr

In diesem Prima Workshop mit Nathalie Kalbach wirst Du eine maskuline aber doch romantische Leinwand mit wunderschönen und besonderen Prima Materialien kreieren.

Du wirst mit verschiedenen Medien arbeiten, die gut mit Prima harmonieren. Du wirst Textur und Dimension erarbeiten, die Deine Leinwand zu einem besonderen Hingucker werden lassen. Verschiedene Techniken, das Arbeiten mit Sprühfarben und anderen Farben werden Inhalt des Workshops sein und auch für spätere Projekte sicherlich angewandt werden. Einige handgemachte Embellishments sind dann noch das Highlight und Du kannst Deine eigenen Farben auswählen.

Mach mit in Natahalie Kalbachs witzigem Workshop.
Kosten bei Buchung NUR dieses Workshops: 36 EUR

Bei Buchung beider Workshops insgesamt 62 EUR statt 72 EUR

Bei Interesse bitte unter nathalie.kalbach(bitte computer @ Zeichen einsetzen)gmail.com anmelden. Die Bankdaten werde ich Euch dann weiterleiten 🙂

Euch einen grandiosen Tag 🙂

Comments

  1. sounds like super fun workshops.. to bad I cant attend this time… perhaps next time, Germany isnt that far away 🙂

  2. I’ll bet these will be super fun workshops 🙂 Love the Raw Me Album!

%d bloggers like this: