Scrap Me Event in Österreich – Austria

Finally I can announce that I will teach in Austria in Vienna March 3-4, 2012 at the Scrap Me event. So looking forward to this. Here are my clases. 1/3 of the space is already booked – wowsers 🙂

Endlich kann ich auch verraten, dass ich in Österreich in Wien 3-4.März 2012 bei dem Scrap Me Event unterrichte. Ich freue mich schon sehr darauf. Hier sind meine Workshops. 1/3 der Plätze sind schon gebucht – wow 🙂

More Infos on the website – mehr Informationen auf der Webseite: http://scrap-me.blogspot.com/

Have a gorgeous day

Comments

  1. Ich freue mich riesig dich wiederzusehn, Nat! Bin dabei!

  2. ohhh mann und wie mir das gefällt !!!!!!! … ich glaub fast wir haben zu wenig Plätze berechnet, so wie die Anmeldungen rein kommen 😉

    GlG aus Wien
    Conny

%d bloggers like this: