Remembering

When I was in Australia I visited this really cool junk yard and came home with a huge pack of old watches and lightbulbs etc. Now I have the tendency to not use things that I really like – always waiting for a better opportunity. Well I started and used one of the many watches- LOL.

Als ich in Australien war, habe ich diesen total coolen Schrottplatz besucht und kam dann mit einer Riesenkiste voll mit alten Uhren und Glühbirnen etc. nach hause. Nun ja- ich habe leider die Tendenz, Dinge die ich total gerne mag nicht zu benutzen – ich warte immer auf eine bessere Gelegenheit. Nun – endlich habe ich mich überwunden wenigstens eine der Uhren zu verwenden – LOL.

The Picture shows my little godson and his little brother- not so little anymore- I can hardly believe that they grew up so much since this picture was taken.

Das Bild zeigt meinen Patensohn und seinen kleinen Bruder und ich kann es kaum glauben, dass die Zwei so schnell gewachsen sind, seit dieses Bild gemacht wurde. 

Supplies: Prima Marketing: Vintage Trinkets, Printery Collection Love Ledger, Say It In Crystals, Aglow Black Magic Leaves, Mistables Canvas, Tattered Angels: Glimmer Mist Mallard, snowy Pine, Scrapbook Adhesivey by 3L Crafty Power Tape

Are you having a hard time using things you really love in your creations?

Habt Ihr auch so ein Problem die Dinge, die Ihr total schön findet, zu verarbeiten?

Comments

  1. Die Uhr passt hier einfach perfekt und es ist ein super schönes Layout. Ich horte immer und alles und tu mich sehr schwer es dann zu verwenden. Letztendlich gelingt es mir aber dann zum Glück doch meist.

  2. Vielleicht ist das noch das typische Frauenmuster aus unserer Vergangenheit? Die Männer jagen und wir sammeln? 😉
    Auf jeden Fall habe ich auch dieses kleine Problem, dass ich bestimmte Utensilien erst mal horten muss und nicht gleich verwenden kann. Aber dann, irgendwann, kommt die passende Gelegenheit und ich habe “das schöne Stück” lange genug gestreichelt und aufbewahrt.

    LG,

    Tanja

  3. ooooh süße, das layout sieht sooo schön aus!!
    wünsch dir ein tolles we!

  4. Ein wunderwunderschönes Layout. Die Uhr hat hier einen würdigen Platz gefunden. Ich hab auch so einige Sachen, die ich horte … das sollte ich mir wohl auch besser abgewöhnen, auf einem Layout sind sie doch eigentlich am Besten aufgehoben.
    LG Beate

  5. I love to buy trinkets to use on a “worthy” project in the future. Some of my favorite creations are when I make myself use something that has been in my stash for a while. I really like how you used the watch. Etsy is my favorite place to buy little special items to keep until I actually use them.

  6. Love how you incorporated the watch. And it looks stunning with the bling scroll behind it too.
    Yeah, I have the same problem – I hoard pretty things, vowing to use them, but alas they are still in my “to be used later” box 🙂

%d bloggers like this: