Our First Car

I stumbled across those fun photos in my grandaunt and granduncle’s album showing a VW Beetle peeking out in a lot of their pictures. The beetle has been their first car and and they took it everywhere and it was entered in “sunday” clothes and in “sock -and -sandal” outfits going out for fishing 🙂

Ich bin über diese Bilder in dem Album meiner Großtante gestossen – auf diesen und anderen sieht man immer wieder diesen VW-Käfer rausblitzen. Der Käfer war das erste eigene Auto meiner Großtante und meines Großonkels und sie sind damit überall hingefahren. Und man stieg da auch in jeglicher Kleidung ob “Sonntagskleidung” oder “Socken-und-Sandalen-Kleidung” zum Angeln ein 🙂

I used the new Family Fun Paper Kit by Vintage Street Market and a small snippet of their Dimestore Vogue Kit.

Ich habe das neue  Family Fun Paper Kit  von Vintage Street Market und einen kleinen Schnipsel von ihrem  Dimestore Vogue Kit  verwendet.

For the background I used PanPastels blending different colors together. I love the gentlemen printed on the newspaperprint.

Für den Hintergrund habe ich PanPastels ineinander geblendet verwendet. Ich liebe diesen Gentlemen auf Zeitungspapier gedruckt.

I love this picture – isn’ t it fun how the guys are standing there enjoying a cold drink at the lake with their fishing pol in the hand? And let me just one more time point out the dressing socks and the sandals 😉

Ich liebe dieses Bild – ist das nicht witzig wie die Beiden da stehen und ihr kühles Bierchen genießen mit der Angel in der Hand? Ach und lasst mich doch bitte nur noch einmal die schönen Socken und Sandalen hervorheben 😉

Comments

  1. Thank you for pointing out the socks and sandals… :-D!!!

  2. Sue Clarke says:

    I so LOVE the family photos that you have to work with Nat.

  3. Those pictures are fabulous to have. LOVE the layout, the background especially

  4. Stark Nat… da kann ich noch eins drauf setzen: Meine Eltern hatten einen braunen Käfer mit Brezelscheibe – und der hatte noch das Nr.-Schild welches noch nicht sofort auf die Stadt schließen ließ – 1953 war das und mein Papa hat meine Mama und mich damit aus dem Krankenhaus abgeholt. Der Platz hinter dem Rücksitz wurde ausgepolstert und war bei längeren Touren mein bequemes Kinderbett – wollte ich auch schon mal längst verscrappen – danke für den Anstoss 😉 Liebe Grüße – Conny

  5. Das Foto ist einfach der Hammer…ja, manches ändert sich NIE.

    lg, Marina.

%d bloggers like this: