Über*Media is here – Über*Media ist da

Über*Media is my new series of workshops that is dedicated to different kinds of media that cross a variety of materials.

The first workshops is in six parts and features PanPastels.

For more information in English – go here.
I will be focus on other media like Gesso, Acrylic paints etc. in the future.  I’m über*excited and I’m looking forward to “see” you!

Über*Media ist meine neue Serie von Workshops die sich mit verschiedenen Medien in Verbindung mit verschiedenen Materialien beschäftigt.

Der erste Workshop ist in sechs Teile gegliedert und beschäftigt sich mit PanPastels.

Für mehr Informationen in English – go here 

(Mangels Interesse aus Deutschland an dieser Version habe ich zunächst von der Deutschen Fassung abgesehen. Ich schreibe es wie es ist- ich könnte mir ja auch eine Ausrede einfallen lassen, aber warum?  Es ist wie es ist: Es hatten viele nach Deutschen Workshops gefragt und ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn das Angebot angenommen worden wäre, aber anscheinend ist das Interesse doch nicht so groß. Die Aufnahme von zwei Videoversionen und das Schreiben zweier PDF Versionen pro Woche muss sich auch lohnen. Die englische Ausgabe ist ganz verständlich und einfach in der Sprache gehalten  – versprochen! – mein Englisch ist auch nicht das Beste. Auch ohne große Englisch-Kenntnisse kann man die Videos verstehen. Sollte jemand aus Deutschland an dem Workshop Interesse haben, werde ich Fragen selbstverständlich auch in Deutsch beantworten. Deutsche Interessenten können mir auch gerne emailen und ich werde dann auch gerne in EUR und per Banküberweisung abwickeln. Vielleicht gibt es ja in der Zukunft mehr Interesse an deutschen, aufwändigen und professionellen Online-Workshops. Ich fänds schön – denn in der eigenen Sprache unterrichten macht eigentlich noch immer am meisten Spaß 🙂 ).

Ich werde andere Media wie Gesso und Acrylfarbe und mehr in der Zukunft behandeln.Ich bin über*aufgeregt und würde mich riesig freuen den einen oder anderen aus dem deutschsprachigen Raum zu sehen. 

Comments

  1. Don’t have pan pastel, just ordinary oil pastell… will that work??

    • hi linda, panpastel are different to oil pastel…no oil 😉 the are pastel, but they are different as they are not as dusty. they are cool paints to work with. there are startersets available and the first five to sign up, even have the chance to win one. it is a medium i am sure will be used a lot in the future. i know you would like them , the can give lots of depth and are fun. the colors are also verey saturated with pigments. hugs nat Sent from my iPad NEW Website: http://www.nathaliesstudio.com

  2. Tolle Sache, Nat! Liebe Grüße aus dem Burgenland, Dagmar

  3. Sounds cool! Good luck!!! (I don’t have any PanPastels, but I’ll keep an eye out on the other workshops :-))

  4. I have to see if this is in my current budget, but it sounds like something I would really like to try!

  5. yay, here we go!!!

%d bloggers like this: