Pimp my Wedding Shoes *Tattered Angels*

I have to say those different themes each months at the Tattered Angels DT Blog: using different surfaces- are really making me think out of the box :) And this month Fabric- made me think…”Wedding shoes” . They actually lived in a box for the last 7 years …worn one day…but hah- not anymore

Ich muß schon sagen, dass diese verschiedenen Themen jeden Monat auf dem Tattered Angels DT blog: verschiedene Untergründe- einen ganz schön überlegen lassen 🙂 Und diesen Monat Stoff…grübel…”Hochzeitsschuhe”. Die lebten nämlich sieben Jahre ganz dunkel und einsam in einer Kiste …die letzten sieben Jahre…nur einmal getragen- aber hah – nu nich mehr.

weddingshoes

WeddingShoes_After2

WeddingShoes_After

Treated with Dirty Martini Glimmer Glam those Wedding Shoes will see the outside world way more again.

Mit Dirty Martini Glimmer Glam  werden diese Hochzeitsschuhe die Außenwelt wieder viel mehr sehen.

Comments

  1. Ich Habe das auch gemacht mit meiner Hochzeitsschuhe aber ich hab sie mit Copics und der Airbrush coloriert.

    Deine sehen sehr schön aus wirklich toll.

    Viele grusse Erna

  2. Hey Nat,

    die Idee habe ich letztens auch für Kinderschuhe gesehen und finde ich total cool. Deine schönen Schuhe waren aber auch viel zu schade, um sie ewig in einer Box zu lagern. So bekommen sie wenigstens wieder frische Luft 😉

    LG,

    Tanja

  3. Nat! Du bist ja wohl wunderbar verrückt! *gg

  4. ha, sooo cool!!! 😀

  5. I love hoe these turned out!!! Stunning color and I would so wear those! ❤

  6. wow Nat, das ist ja ne obergeniale Idee, ganz sprachlos´bin….

  7. oh Nat,
    wie g… ist das denn??
    Die sehen ja hammermäßig aus!
    Danke für die Idee 😉
    Ich geh dann mal Schuhe suchen …
    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Oh wie cool. Die sehen Genial aus.

  9. Sue Clarke says:

    Wonderful color Nat. I remember when Julie Balzer did a similar transition to her wedding shoes (though I think they became a bright ruby red)?

  10. That’s so cool! Love how they turned out 🙂 Need to remind that idea 😉

  11. Oh wow wow wow – these shoes are amazing!

%d bloggers like this: