Awesome Time *SAZ Fall 2010*

Another layout with the ScrapbookWerkstatt Kit we got for the article “4 Scrappers one Kit” – it was fun to work with – although the colors are very muted for my usual style 🙂

Noch ein Layout mit dem ScrapbookWerkstatt Kit, welches wir für den Artikel “4 Scrapper und ein Kit” bekommen haben – es hat viel Spaß gemacht, damit zu arbeiten, auch wenn die Farben für meinen üblichen Stil doch sehr gedeckt waren 🙂

*Awesome Time*

Supplies: Basic Grey Papers, Fancy Pants Chipboard Elements, Tattered Angels Glimmer Glaze, Golden Gold Flecks.

Hope you have a gorgeous day 🙂

Comments

  1. Ja, das sind so gar nicht deine Farben! Aber das zeigt doch nur, was für ein Multi Talent du bist! :-)))
    Mir gefällts sehr gut! Besonders das Foto! 🙂 Und das genähte macht die ganze schöne Ordnung kaputt! hihi.
    Lg, Maria

  2. also das sieht total cool aus mit dem stiching…auch wenn die farben nicht so schön kräftig sind wie sonst. tippi tobbi!

    wünsch dir ein schönes WE
    LG Felicitas

  3. Cooles Layout, ein total schönes Pic von euch – ich liebe Langarmfotos 🙂

  4. Sue Clarke says:

    I like the crazy stitches that just yell out FUN!

%d bloggers like this: