New Workshops at Scrapbook King in Hamburg, Germany

The last workshop “Love is…” at Scrapbook King was a great success and sold out- so we decided to offer it once more. And we have a brandnew workshop scheduled for January that is named “Free”

Der letzte Workshop “Liebe ist…” bei den Scrapbook Kings war ein großer Erfolg und ausverkauft- wir haben daher beschlossen diesen Workshop noch einmal anzubieten. Und für Januar haben wir einen neuen Workshop, der “Free” heißt.

*Liebe ist… October 31st,2010 -12 am – 4 pm*
Liebe ist Kings

In ihrem “Liebe ist…”-Workshop wird Nathalie ein Minialbum mit Euch gestalten, dass reich an Techniken und ungewöhnlichen Materialien ist. Leinwandstoff und Karton werden mittels Glimmer Mist, Schablonen und Masken, sowie wunderschönen Stempeln zu einer individuellen Hommage an die schönste Sache der Welt…der Liebe. Die Teilnehmer werden mit Sultane Papieren und Tattered Angels Produkten arbeiten können.

29,00/Person – Anmeldungen über scrapbook-king

*Free – January 15th, 2010 – 10am -2 pm*
FreeKings

In diesem Tattered Canvas Workshop mit Nathalie Kalbach werdet Ihr eine einzigartige Leinwand mit viel Textur, Vintaj-Schmuck-Embellishments und Tattered Angels Produkten wie Tattered Angels Chalkboard und Glimmer Mist  und Glimmer Glam kreieren. Die in dem Workshop erlernten Techniken werdet Ihr auch in späteren Altered Art, Home Decor, Mixed Media und Scrapbooking Projekten anwenden können. Lasst Eurer Kreativität FREIEN Lauf und genießt ein paar Stunden das Spiel mit verschiedenen Medien!
Anmeldungen über scrapbook-king

28 EUR (eigener Keilrahmen wird mitgebracht)
oder 32 EUR inkl. Keilrahmen

Freue mich auf Euch!

Comments

  1. Looks wonderful and I’m sorry that i won’t be in Germany then. tee hee

  2. Huhu Nat, hab mich grad für den Januar Workshop angemeldet. Freeeeeuuuu mich!!!
    *Bussi* Sylvia

%d bloggers like this: