CraftEdu – Online Craft University Faculty Member

Some of you heard the news already- I’m a Faculty member of CraftEdu now.  CraftEdu is an Online University offering a wide range of craft online classes in all fields of craft. The platform of CraftEdu makes it possible to include self generated video, text, still images, narration and even annotation into the workshop giving you the real sense of a class. On top of that students can join the CraftEdu Community where you can meet other students and join each of the Instructors Classrooms to talk about everything and the classes itself. There you can ask questions about the workshops and share you workshop-outcomes.

Einige von Euch haben die News ja schon gehört, ich bin nunmehr ein Mitglied der  CraftEdu Fakultät (also ein Workshopleiter dort). CraftEdu ist eine Online Universität, die eine große Auswahl von Kunst/Kunsthandwerk-Workshops aller Art anbietet. Die Plattform von CraftEdu macht es möglich die Workshops mit selbst gedrehten Video, Text, Bildern, Sprachaufnahmen und Anmerkungen zu erstellen und Dir damit das Gefühl eines echten Workshops zu geben. Darüberhinaus können die Studenten die CraftEdu Community besuchen, wo sie andere Teilnehmer treffen können und die einzelnen Klassenzimmer der Workshopleiter aufsuchen können, um dort über alles und auch die Workshops selbst zu sprechen. Dort können Fragen über die Workshops gestellt werden und auch die eigenen Ergebnisse des Workshops gezeigt werden.

My bio is not up yet- just my gallery can be watched- and it gives you an idea of how the workshops (think also videos etc.) will work.
Mein Lebenslauf und mein Bild sind noch nicht auf der Webseite- aber die Galerie, die ich erstellt habe kann schon mal angeschaut werden – das gibt auch eine ungefähre Idee, wie die Workshops so sein können (denk Dir noch Videos und so hinzu)

I have set up my classroom at the CraftEdu Community – and everybody – whether you join my class or not – can come by and chat with me 🙂 I would love to have you there! In this Classroom I will later on also add different topics that are going to be classrelated – even in German.

Meinen eigenen Klassenraum gibt es bereits in der CraftEdu Community – und jeder- ob nun in meinem Workshop oder nicht – kann vorbeikommen und mit mir und den anderen plaudern.  Ich würde mich freue, Euch dort zu sehen! In diesem Klassenraum werde ich später ein paar unterschiedliche Themen – alle auch workshopbezogen hinzufügen – auch auf Deutsch.

My first Online Workshop will go life on Monday  – and can be purchased also with a special prize for the next 24 hours before turning into the normal prize. More later 🙂

Mein erster Workshop wird voraussichtlich am Montag live gehen – und es gibt dann auch  für 24 Stunden einen Sonderpreis 🙂 Mehr dazu später 🙂

Comments

  1. That is COOL Nat, congrats!

  2. Way to go, Nat!

  3. congrats Nat! Another big adventure:)

  4. HerzlichenGlückwunsch Süße, das sind ja großartige Neuigkeiten!!!

  5. Vicki Chrisman says:

    And once again… I am SO STINKING PROUD OF YOU GIRL!!!

  6. ha, das muss ich mir doch gleich mal anschauen 🙂 bin gespannt
    glückwunsch dazu !

  7. congrats!!

  8. Wicked!!!! Your classroom will be bursting at the seams

  9. congratulations Nathalie, you deserve it!!!

%d bloggers like this: