Layout with eMOTions by Melanie

I so love getting emails with layouts and projects using my eMOTions-Collection. Today I want to show you two wonderful layouts that Melanie Scharke created!

Ich liebe es Emails mit Layouts und Projekten mit meiner eMOTions-Kollektion zu bekommen. Heute zeuge ich Euch zwei  wunderschöne Layouts, die Melanie Scharke kreiert hat!

*A Longtime Friendship by Melanie Scharke*

Melanie: Für dieses Layout habe ich die Punkte, die schon auf dem Overlay drauf waren, einfach weiss übergemalt und schwarz eingerahmt. Noch ein Bommelband dazu und eine Uhr von Tim Holtz dazu, fertig ist auch dieses Layout. Ich finde die Papier selber schon so genial, dass da gar nicht mehr an “anderen” Papieren oder Cardstock zu muss, wäre einfach zu schade ;-)

I love how many photos she put in here and how she colored the dots of the transparencies in white.

Ich finde es großartig, wieviele Photos sie auf dem Layout untergebracht hat und wie sie auch die Punkte auf dem Transparent weiß hervorgehoben hat.

Melanie: Die Qualität ist einmalig, fast wie Cardstock und das Design ist der Hammer, die Papiere alleine sind schon ein Layout wert.

Bei diesem Layout habe ich es wie Nat gemacht und die Overlayteile mit Acrylfarbe “hintermalt”. Ein bisschen gedoodel, Sterne aus einem Overlay ausgeschnitten aufgeklebt und fertig. ;-)

If you speak German – go and visit her blog- she has a really cool other blog together with Petra with “ScrapYourKit Challenges” !

Wenn Ihr aus Deutschland seid und sie noch nicht kennt – dann besucht doch mal Ihren tollen Blog – sie hat übrigens noch einen weiteren coolen Blog gemeinsam mit PetraScrap Dein Kit” !

Melanie used:

Thanks so much Melanie for sharing those gorgeous layouts with me!

Ganz vielen herzlichen Dank, Melanie fürs Zeigen dieser großartigen Layouts!

Comments

  1. Wowsers, I love how Melanie used your papers and overlays here. Gorgeous work!

  2. You’re paperline is fabulous!!!!
    LOVE IT!!!

  3. Sue Clarke says:

    Wonderful use of your gorgeous items!

  4. Love how she used the pics under the transparency, the doodling and text. Beautiful 🙂

%d bloggers like this: