Winner of 3L Scrapbook Adhesives!!!

Remember my post that you can win a package full of the best Scrapbooking Adhesives worth a 100$? Well – we have a winner 🙂

Erinnert Ihr Euch an meinen Post, dass Ihr ein Paket gefüllt mit dem besten Scrapbooking Klebstoff im Wert von 100$ gewinnen könnt? Nun – wir haben einen Gewinner 🙂

Irene  H. from Germany – CONGRATULATIONS! 

I send you an email to send me your addy! Ich habe Dir eine Email wegen Deiner Adresse geschickt!

Wishing you all a wonderful day! Euch noch einen wunderbaren Tag!

Comments

  1. Congratulations Irene!!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns am Sonntag!

  3. Jeah! Juchu! Wow! Ich freu mich wirklich total. Vielen lieben Dank.

  4. woo hoo congrats!!! enjoy.

  5. Herzlichen Glueckwunsch Irene!

  6. Woho – Irene sitzt gerade neben mir und freut sich wie blöd :o)))

    Liebe Grüße
    Pedi

