Workshops in Germany – Scrapbook-Werkstatt

I’m so thrilled to announce that I will be teaching workshops along with my fellow PrimaDonna Artist Educators Jen Starr and Tracie Hudson at Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht on September 12 and 13,2009. It is a wonderful store that newly opened and the two owners are already close to my heart. It is going to be an awesome Prima Donna Event and I would love to see you there!!!

Ich bin so aufgeregt Euch endlich erzählen zu können, dass ich am 12. und 13. September in der Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht gemeinsam mit meinen wunderbaren PrimaDonna Artist Educator Kollegen Jen Starr und Tracie Hudson Workshops geben werde.  Es ist wirklich ein wunderschöner Laden, der nunmehr seine Pforten geöffnet hat und die beiden Besitzerinnen sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Es wird ein ganz grandioser Prima Donna Event und ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu sehen.

Family Get-Away Workshop – September 12 – 20.00 Uhr

In diesem Altered Art Prima Workshop zeigt Nat Kalbach, dass es beim Scrapbooking nicht nur um Seiten in einem Album gehen muss.
Sie wird Dir beibringen, wie man einen Keilrahmen, Acrylfarben und andere Medien sowie Scrapbookingmaterialien verbinden kann, um damit ein individuelles Wandbild zu kreieren.
Probier unterschiedliche Medien aus der Kunstwelt aus und hab einfach Spaß! Die Techniken, die Du in diesem Workshop erlernst, kannst Du auch in späteren Projekten und Layouts hervorragend anwenden.

Nimm Deine Familie mit auf die Reise und lerne, wie Du auf einfache Art und Weise als Pop-Out-Embellishment in Szene setzen kannst und Du wirst den Workshop mit einem Projekt verlassen, dass Dir oder einem lieben Menschen noch lange Freude bereiten wird!

ETERNAL LOVE Workshop – September 13 – 9.00 Uhr

In diesem Prima Layout Workshop von Nat Kalbach wirst Du mit viel Spaß und inspirierenden Techniken ein Layout kreieren. Benutze ein Photo von Dir und Deinem Liebsten/Deinen Liebsten oder sogar ein Heritage Hochzeitsfoto, um eine besondere Beziehung in romantischer aber moderner Weise zu würdigen. Du wirst viel mit Prima Marketing Produkten, Alkohol Inks, Acrylfarben und Folie arbeiten und interessante Wege kennenlernen, diese Medien für ein einzigartiges Layout zu verwenden.
Die Techniken, die Du in diesem Workshop erlernen wirst, sind vielseitig und können auch in anderen, zukünftigen Projekten angewandt werden. Nat wird Dir auch zeigen, wie Du Dein Layout mit einfachen Mitteln in ein Wandbild verwandeln kannst, das einen schönen Hingucker in Deinem Heim darstellen kann!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Wishing you an amazing day!!!

Comments

  1. haha..Niles is just too cute!

    Must I call you workshop-guru already? 😉

  2. Hi Nathalie. I’ve just looked trew your blog, and I’m looking so much forward to the two classes on friday in Odense 🙂
    See you soon!!

  3. wie cool … hach ich würde ja gerne kommen aber am 12. bin ich ja schon auf´m Mekka und dann klappt der 13. auch nicht 😦

    genauso wie morgen *seufz*

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß

  4. Cool, cool, cool. Don’t you want to come to the Midwest?

  5. Wow, so exciting Nat…congrats! So wish that I could attend! =)

  6. Darf ich auch deustch schreiben.. ? 😉
    Ich freu mich so WAHNSINNIG drauf und bin total stolz, Dich/Euch bei uns zu haben! 🙂

  7. Woohoo! Go Nat! (Linsengericht is such a funny name, just had to chuckle…)

  8. Sue Clarke says:

    I would love to see me there as well Nat! LOL Have fun with your classes.

  9. Love that picture with your cat!!! XOXO Eef

  10. to bad it’s still a 3 hour drive, otherwise I would have been there!! 😉

    xo
    Natas

  11. Congrats on your new workshops!!! That’s fabulous! Wish I could be there!

  12. Oh my, you are going to have so much fun teaching those classes! Wish I could be there!

  13. yeahhh, CONGRATS!! this must be fun!! 😀

%d bloggers like this: