DT-Work: Scrapbookseite u. Scrapfever August

Heute erlaube ich mir mal einfach nur meine allerersten Design Team – Werke für das August Kit der Scrapbookseite und von Scrapfever hochzuladen 😉 Ist ja ganz schön aufregend so ein Debüt…muß ich ehrlich zugeben 😉

Ausluger
Ausluger

Anm. Ausluger steht für Seemännisch- Scharfes Ausschau halten

Denkste!
Denkste

Paperbag Frog – Handpuppe
Paperbagfrog

Das Template hierzu findet Ihr hier:
Paper Bag Frog Puppet

4 Friends
4 Friends

CD-Umschlag
CD Umschlag

So, ich hoffe es gefällt 😉

Comments

  1. Was für ein grandioses Debut ! Und der Frosch ist “ohne Worte” – klasse und die Layouts einfach spitze !!!
    I’m really lucky having you in my team ;o)

  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole … Deine Kreationen sind der absolute HAMMER!!! Der Frosch ist mega-süß und auch die restlichen Layouts und die CD-Hülle sind ne Wucht!!! Und mit so’nem Talent wie Dir bin ich in einem DT – ich fass es nicht :o) WAY TO GO!!!!

    LG – Andrea

  3. Liebe Nat,
    das ist der Wahnsinn. Der Frosch ist oberkrass, den hätt ich gerne *gg*

    Du hast es echt drauf!!!

  4. Klasse!
    Das Pony-Lo ist mein Favorit,das Photo hat es mir echt angetan;) So schön graziös….
    Im Ernst,wunderbar,die Papiere geben aber auch echt was her!
    Bin auf weiteres gespannt

  5. Na sach mal……der Frosch ist ja einsame SUPA SPITZE!!!.
    Dein Debut ist der Hammer – total genial!

  6. Hab es ja schon anderweitig kommentiert! Es ist absolut super, toll, genial…Mach weiter so.
    Der Frosch ist so süüüüß!

  7. sehr coool! gefällt mir ausgesprochen gut! das papier is aber auch schööön.

  8. Großartige Arbeit, meine Liebe 😉
    Der Frosch könnte zu Deinem Markenzeichen avancieren!!

  9. in frankreich wir sagen :
    c’est GENIAL
    WONDERFUL
    GORGEOUS
    GREAT
    I really love
    tchüss
    Nath, a french girl wo forget her deutsch !!!! LOL

